Donnerstag, 9. Juli 2015

Los geht`s ...
 
 
Kann losgehen. Gib Gas Julia ..... !
 
Sina ist bereit und hat den Luxusplatz
auf dem Beifahrersitz!
Jedenfalls auf der Hinfahrt genoss sie dieses Privileg.
 
 
Im Wald angekommen muss erst einmal
alles "olfaktorisch" gründlich untersucht werden.
 
 
Süße Sina!
 
 
Und so liefen wir dann zufrieden durch den Sommerwald.
Die Hunde machten was Hunde gerne machen
und ich genoß die Stille und das nette Beieinander.
 
 
Und plötzlich wurde es dunkel.
Es könnte ein Foto von einem Abendspaziergang sein :-).
 
 
Butch war "der Hahn im Korb".
 
Sina und Loki waren ihm immer dicht auf den Fersen
- er hatte bei Beiden ein Stein im Brett.
 
 
Neben Butch zu sitzen muss sich gut anfühlen ....
 
 
Mein "Hundeopa".
 
 
Kurze Pause weil ich telefonieren musste. 
 
 
Können wir nicht bald einmal weiter ....
 
Irgendwie kommen Pausen nicht wirklich gut an :-).
 
 
Gisi steht die Schwangerschaft gut.
Noch merkt man ihr nicht viel an. Sie hat zwar ständig Appetit,
 aber sonst ist sie munter und fröhlich wie immer.
 
 
Mäuse ...
Dieses Jahr ist das Jahr des Mäusefangens.
 
 
Und Alians haben wir auch getroffen ....
 
 
Und dann kam der Regen ....!
Was für ein Sommer.
 
 
Plitsch, platsch alles nass.
 
Wir haben uns einen großen Baum zum Unterstellen gesucht
und nach kurzer Zeit war der Spuk wieder vorbei.
 
 
Eigentlich ist dies immer unsere Stelle
die uns einlädt zu einem kühlendem Bad.
 
Heute hatte keiner so Recht das Bedürfnis
- waren wir doch alle schon etwas nass.
 
 
Nur Fin ist in`s Wasser gesprungen...
Die Macht der Gewohnheit denke ich.
 
 
Loki schaut Fin beim Baden zu #
und Sina streift zufrieden durch das hohe Gras.
 
 
Und nach dem Bad wurde Fin furchtbar albern.
 
Hier hatten Butch und Fin noch die selbe Richtung im Kopf....
 

 
... und hier trennten sich ihre Wege.
 
 
Loki rennt begeistert mit.
 
Den Nacken von Fin im Visier und den Blick gerichtet....
Wenn keine Schafe da sind hütet man halt `nen Hundekumpel.
 
 
Yeah ... und wieder zurück - gekonnt
über die Wurzel gesprungen....
 
 
 
.... und dem lästigen Hundebaby einen Einlauf verpasst.
Wer möchte schon gerne als Schaf missbraucht werden!?!
 
 
Und weiter ging es.
 
 
Und dann wollten sie doch unbedingt ein Bad nehmen.
 
Durch den Knick gequetscht und das kühlende
Nass der Bilsbeck genossen.
 
 
Frieda komm - weiter geht es!
 
 
Nö - noch nicht!
 
 
Na ich hab sie noch aus dem Wasser bekommen.
 
Und weiter ging es ....
 
 
Ein Portrait für Melli.
Sie verändert sich, findest Du nicht auch?
Alte Hunde haben so etwas Schönes ....
Und man findet jedes Haar was zu Berge steht
einfach unglaublich toll....
 
 
Die kleinen Feger haben da eine ganz andere Aura ....
 
Ich denke da kommen noch so einige
Fragen - ich freu mich drauf!
 
 
So - zufrieden, müde und nass ging es dann wieder nach Hause.
Und mein Auto ist einfach klasse.
Immer wieder würde ich es mir kaufen. 8 Hunde und
alle hatten Platz. Ich kann sie sogar mit dem Finger durch das Netz
an der Nase kraulen. Heute war Gisis Nase dran :-).
 
Es ist auch ein ganz besonderes
Dufterlebnis mit 8 nassen Hunden in einem Auto zu sitzen!!
Egal ...... Hauptsache wir hatten einen schönen Tag.
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser
 
Eure Julia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen