Freitag, 25. November 2016

Da sind sie die kleinen Schätze 

Nun sind sie schon 5 Wochen alt und 
rocken unseren neuen Welpenraum.

Winterwelpen 
- meine ersten Winterwelpen 
in meiner "Züchterkarriere". 

Eigentlich ist es ja egal ob 
Winter- oder Sommerbabys, 
aber es ist schon etwas befremdlich, 
wenn die Babys die Ausflüge nach 
Draußen entschieden zu kalt finden :-).

Da bastel ich mit Matthias einen 
so schönen Welpenauslauf und 
die kleinen Monster sitzen 
auf ihrem süßen Popos 
und sind sich geschlossen einig darüber, 
dass sie lieber wieder in den 
warmen Welpenraum wollen.

So aber nicht mit mir!
Frische Luft muss sein und da bleibe ich hart.
Ein paar Stunden am Tag müssen sie jetzt lernen, 
dass sie echte Hunde sind :-).


Das ist Eni.


Maite.


Lumpi.


Lumpi 2


Und noch einmal Lumpi :-)


Lumpi und Melli beim Rangeln.


Lumpi und Nick.


Melli zwinkert in die Kamera.


Melli.


Wieder Melli und Maite


Hier macht Melli Nick fertig.


Melli, Maite und Eni.


Nick kaut meine Kabel an.


Eni versucht Nick zu bezirzen.


Nick möchte jedoch keinen Kontakt :-). 


Samu.


Samu 2.


Und noch einmal Samu <3 font="">


Tess.


Tess 2


Und noch einmal Tess <3 font="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen