Montag, 8. Mai 2017


Welpentreffen


Am Sonntag hatten wir ganz viel Besuch.

Die Lille & Malik Welpen haben unsere Wiese gerockt.

Leider war ich durch eine Erkältung etwas angeschlagen 
und habe vor lauter Schlappheit vergesse Fotos zu machen....
Vllt erreichen mich ja noch Bilder.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und 
ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr alle da wart.
Tess und Nick haben gefehlt - 
aber beim nächsten Treffen sind sie sicher dabei.

Lieben Gruß an alle
Eure Julia

Und so haben sie im modderigen Moorgraben geplantscht.
Was Hunde nicht alles glücklich macht.....




___________________________________


Cosma


Cosma
Honey & Tom Tom 20111

Bald wird meine Cosma hoffentlich läufig...

Der Rüde ist ausgesucht und 
die Gespräche laufen :-).

Ich freue mich so auf baldige Cosma Babys 
die unser Leben etwas durcheinander bringen :-).

Sobald alles "sicher" ist bekommt ihr genauere Infos.

Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen