Mittwoch, 2. August 2017

Schnipp, schnapp 
Fusselhaare ab!!


Momo muss seit nun mehr 2 Jahren 
mit diesen fusseligen Ohrhaaren herumlaufen. 

Jörg liebt diese Fusselhaare an Momos Ohren.
Mich juckt es seit Jahren in den Fingern 
diese Haare einfach einmal abzuschneiden.

Nun ergab sie DIE Gelegenheit.
Momo macht 1 Woche Urlaub bei uns .....

Jääääähhhh!!!

Das ist die Einsatzgelegenheit für mich 
und meine super Fusselohrenschere!!


Hähähä....
Schnipp, schnapp die Haare kommen ab!!


Vor den Augen der anderen Hunde kam Momo auf den Tisch.
Verwundert aber sehr brav ließ er ES geschehen.


Links die Fusselhaare ab....


... rechts die Fusselhaare abb!


FERTIG!
Und so hübsch sieht er nun aus.


Aus "Fuchur dem Drachen" 
ist ein echter Aussie geworden!


Momo
Cosma & Chester 2015

Nun kann ich es ja sagen:
Momo ist ein 
 Sohn von meiner Cosma "lach".


Braver Momo <3 .="" br="">Dafür gab es einen Keks.



Nun, so frisch frisiert, 
durfte Momo beim Gruppenfoto in der Mitte sitzen.

Jörg - sei tapfer.
Die Haare wachsen ja wieder!

Karen Du hast einen wunderschönen Hund....

Bussi an Euch 
Julia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen