Sonntag, 31. Dezember 2017


Fiete 


Fiete schickt liebe Grüße

Fiete
Cosma & Malik 2015

________________________________

Luna geht es gut!


Auch Luna hat sich bei mir gemeldet 
und ich habe mich mächtig darüber gefreut.
So hübsch und zufrieden sieht sie aus.

Luna
Krabbe & Olli 2013

_________________________________-

Murphy ist albern


Was für ein Sudelsauli

Murphy
Krabbe & Ronny 2009

________________________________

Und noch ein Gruß der mich erreicht hat.

Unsere Lisa ist 29 geworden...



Lisa war/ist Bent`s große Pferdeliebe.
Als Bent krank wurde mussten 
wir uns von Lieschen trennen...

Und nun ist sie schon 
eine richtig Pferde-Oma.

Ach Lieschen.... 
Wie schön das es Dir gut geht!

_____________________________________________________

Gisi in ihrem 
neuen zu Hause.


Nun hat Cemi nichts mehr zu lachen!
Kontaktliegen und Ohrenputzen 
sind nun angesagt...


... und natürlich hat sie sich den 
Herren des Hauses zugewandt.


Krabbe findet hingegen 
das momentane Wetter zum Kotzen!
Recht hat sie!
_______________________________

Mona zu Besuch


Sie ist einfach sooo süß!
Mona wird im nächsten Jahr 
schon 11 Jahre alt,
Die Zeit rast.....

Knuddelknutschaaaa
an meine (Anna`s) Aussie - Oma

_______________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen