Mittwoch, 28. September 2011

Abendspaziergang

...hach Du schönes Himmelmoor!


Melli, Inga und Antonia haben mich begleitet....


...nebst Krabbe, Janne, Mischa, Cosma, Mona, Butchi, Fin und Frieda.



Kurze Pause am ausgetrockneten Moorsee.


Frieda.....wenn Hunde Hund sein dürfen....!


Doch das Moor hat auch seine Tücken :-). Leider wurde Antonia von den Mücken zerfressen! Aaaber...sie war voll tapfer und ich durfte ihre Blessuren fotografieren. Hier der Arm...


...und hier das Handgelenk. Blöde Mücken!!!


Gruppenfoto....


...und Inga hat irgendetwas Freches zu Antonia gesagt. Man achte auf das hämische Grinsen in Ingas Gesicht und die Empörung von Antonia....


...hier wird es ganz deutlich!!! Was hast du gesagt Inga?? lach


Während Melli und Frieda als einzige ordentlich posieren :-) und der Rest der Truppe in der Gegend herumdümpelt....ts, ts, ts!


Und um 20.30 Uhr wurde es schummerig....bald ist der Herbst in vollem Gange. Ich freu mich auf diese schöne Zeit! Lieben Gruß an Euch Skymoorleser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen