Montag, 12. September 2011

Laakdal Belgien



Cosma....hach!



BEST OF BREED PUPPY




Sie kann schon ganz schön ihre Beinchen schmeißen.


Süße Maus :-)
Freitag: 1 Platz Hündinnen 4 - 6 Monate und BEST OF BRED PUPPY
Samstag: 3ter Platz
Sonntag: 4ter Platz
na wenn das kein guter Showstart ist...

Hier Mats und Butch mit Julia und Inga


Hach...auch nicht schlecht mein Kleiner Butch.



Und Mats fand das ganze ziemlich merkwürdeig..."lach"..




...aber er hat artig mitgemacht.





Leider hat die Richterin Mats und Butch nicht an die erste Stelle gesetzt. Komische Tante :-)!! Nun ja, Butch hat am Freitag den 3ten Platz belegt. Ist doch auch etwas. Matsi muss noch ein wenig wachsen.





Maren ist mit der "nackten" Honey gelaufen und hat am Freitag ebenfalls den 3ten Platz belegt. DAMKE MAREN!!





Lauf Honeylein...





Und hier Mischa mit Inga!! Richtig gut haben die Beiden ihre Sache gemacht!!! Fraitag den 3ten Platz und Samstag den 4ten! Ich bin richtig stolz auf Euch...
Es war sehr lustig und extrem nett mit Euch in Belgien!! Schön das Ihr mich begleitet habt. Lieben Gruß Julia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen