Samstag, 10. März 2012

Familie Twesten war zu Besuch.....


... naja, die Familie war nicht ganz komplett. Der Housti ist zu Hause geblieben.


Michael, Sabrina und Pollypup. Uuuunnnd 3 Behälter voller Kuchen, lecker, muffel, muffel, rülps!




So richtig klasse fanden die Schwestern sich nicht. Sehr "steif" nahmen sie miteinander Kontakt auf. Cosma beschnupperte ganz angespannt Polly ......


.... und Polly beschnupperte nicht weniger angespannt Cosma. Naja, man muß sich ja nicht unbedingt liebhaben :-)!

Polly wurde von mir frisch gegroomt und ich finde sie ist eine richtige kleine Schönheit. Eine etwas mobbelige kleine Schönheit ;-). Na das wird schon noch....vllt etwas weniger Kuchen! Nächstes WE fahren wir zusammen nach Knetzgau. Mal sehen welche Schwester die Andere aus dem Ring wirft....da zählt jedes Gramm zu viel auf den Hüften "lach".

Während ich damit beschäftigt war tolle Fotos von Pollypup zu machen, untersuchte Cosma genüßlich alle Schränke.......


.... und den Wohnzimmerfussboden. Sie weiss genau, dass wir hier abends öfter "Leckerchenübungen" machen, und da fällt doch so oft etwas auf den Boden. Cosma will ja nicht wie eine Elfe aussehen gegen ihre "stramme" Schwester



Fertig ... Wohnzimmer Leckerchen frei und Bauch aufgefüllt!




Mona mußte in die Box weil sie nervte. Immer wenn sie läufig ist (und sie ist gerade läufig!) ist sie ganz zickig und anstrengend. Da muss man sie halt ein wenig zur Ruhe zwingen......




.... und als sie wieder rauskommen durfte, wollte sie nicht mehr raus! Typisch Mona!




Nachdem der Besuch weg war sind alle ganz schnell eingeschlafen. Hier Krabbelchen und Cosma.




Lieben Gruß an Euch Skymoorleser!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen