Dienstag, 20. März 2012

Knetzgau!!

Am Freitag um 12.00 Uhr sind wir in Elmshorn gestartet und 5,5 Stunden später waren wir in Knetzgau! Angekommen, YEAH!!

Das war unsere Pension....die 2te Tür von rechts. Total gemütlich und ganz schön groß. Polly, Michael und Sabrina sind erst spät abends eingetroffen.....Sabrina mußte lange arbeiten :-(.

Matthias schlendert mit Joker und Cosma zur Pension....


...... Matthias: "Schau mal Cosma, wenn Du Deine Pfoten hier rauf stellst...


......kannst Du drüben die Julia stehen sehen!"


"Tschüß Matthias!!" Hach....da kam sie angerannt. Voll süß!!


Bilder von der Show: mit unseren beiden Models



JG SKYMOOR`S To Make Merry "Cosma"

und JG SKYMOOR`S Lil Lady Go 4 Us "Polly"


Anna und Polly hochkonzentriert! Super gemacht Anna!!


Die Richterin kommt.....


....sooo.....mal fühlen ob alles da ist wo es hingehört....ja...vielleicht ein wenig mobbelig aber alles bestens.



...und die Zähne sind auch korrekt!


Nun war Cosma an der Reihe.


Erster kritischer Blick.....


...und auch hier die Zähnchen zeigen.....


......und den Körper fühlen. Auch hier alles bestens :-)!


Und das Schöne ist, wenn die Anderen an der Reihe sind gibt es unentwegt Fleischwurstbröckchen...... lecker!!


Und da kommt wieder eins angeflogen......


..... und schwups weg ist die Fleischwurst!



Doch gehungert wird hier nicht.....


... immer rein mit den guten Sachen in die Futterlucke ;-). Ich finde ich sehe da aus als wenn ich einen Revolver am Rock hängen habe. Cool!


Und dann TÄTERRÄTÄ:

Am Sonntag durfte Cosma sogar bei den Gewinnern mitlaufen. Die Siegerin aus Cosmas Klasse wurde Best In Show....na da wird man doch ganz entspannt 2te! Und gut geschlagen hat meine Süße sich allemal. Sie tritt langsam aber sicher in die Fußstapfen von Honey....


Und noch ein SKYMOOR "Baby" hat Punkte für uns geholt. Sue belegte am Samstag in der Klasse Novice den 3. Platz! Hut ab kleine Sue! Super gemacht.



Knutschebacke....Voll süß!


Na und hier erkennt man aber die Mama. Krabbelchens lachen...unverkennbar!!! Super gemacht Ronja und Sue und Danke Janine das Du die kleine Maus genannt hast!


Am Montag ging es dann auch schon wieder nach Hause. Und weil Matthias so einen schicken Bus fährt, konnten Anna und Cosma es sich in den hinteren Reihen richtig gemütlich machen.


Kuschel, kuschel, kuschel.......


.....KNUTSCH!


Cosma halt......:-)


Es war schön endlich alle einmal wiedergesehen zu haben. Erschöpft aber zufrieden sind wir nun wieder zu Hause gelandet!


Lieben Gruß auch noch mal an Michael und Sabrina! Super das Ihr mit dabei wart, das nächste Mal holt Polly bestimmt eine Schleife...ganz sicher!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen