Freitag, 4. Mai 2012

Hier sind die kleinen Schnarchnasen 

(rosa Schnarchnasen :-)! )


Blue-Merle Mädchen Yagmur.


Red-Merle Mädchen Lena.


Gruppenbild


Black-Tri Junge Costa.


Noch ein Gruppenbild....weil es so schön ist :-).

So hier nun alle im Überblick:

Die Mädchen:


Links im Bild: Red-Merle Mädchen Ulla
Rechts im Bild: Red-Merle Mädchen Lena


Hier noch mal beide zusammen...das das bequem ist!?! Lenas Beinchen ist total verdreht ...sie wollte es aber so. Ich habe es nach vorne gezogen und sie hat es unter Protest wieder nach hinten geschoben.....ts, ts, ts!


Links im Bild: Blue-Merle Mädchen Yagmur.
Rechts im Bild: Black-Tri Mädchen Doris


Hier noch einmal die zwei Hübschen von Hinten. Ein schöner Rücken kann auch entzücken ..... :-)

Die Jungs:


Links: Red-Tri Junge Metim
Rechts: Red-Tri Junge Cem


Und hier noch ein Bild von den Beiden Schnuckels. Man muss schon genau hinsehen um sie auseinander zu halten. Metim hat ein wenig mehr Blesse und einen ungleichmäßigen Kragen. Hach...voll süß!!


Links: Blue-Merle Junge Axel
Rechts: Black-Tri Junge Costa

Die Zwei fanden das Fotoshooting total unnötig und sind immer hin und her gerobbt. Es gibt also nur dieses Foto von der Rückansicht der beiden Schlitzohren. Wenn man genau hinsieht sieht man, dass Axel einen Knick in der Schwanzspitze hat...total süß! "Knickschwanzaxel"

Für alle die es noch nicht wissen tfA ist die Abkürzung für die Serie: "türkisch für Anfänger".
Diese Serie lief lange Zeit in den öffentlich rechtlichen und wir müssen sie ständig anschauen weil Anna alle Teile auf DVD hat. Super lustig und sehr liebenswerte Charaktere! Nur so zur Info...damit ihr Euch nicht allzu doll über die Namen wundert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen