Dienstag, 15. Mai 2012

Julia, Inga und Melli

waren mit Holly, Cosma, Fin, Mona, Krabbe, Mischa, Frieda und Butchibär
an der Heedlinger Schanze.


Heute habe ich die Fotos bekommen 
und finde es sind echt schöne Bilder von uns dabei.
Krabbe war auch mit und trug ihre Babys noch im Bauch spazieren. :-)


Inga und Mischa. Ein tolles Team die Zwei!!
(Mischa: Krabbe & Ronny 2009)


Melli und Frieda .... die ganz große Liebe :-).
Ich finde Euch sooo klasse!!!


Butchi muß lernen sich zu beherrschen ... gaaaanz schwer!
Wo er doch jetzt so gerne Melli durch`s Gesicht schleckern würde "lach".


Cosma`s ganz spezielle Art Platz zu machen.


Süße, kleine Knutschkugel ..... 
Mona ist genervt, weil Cosma sich immer in den Vordergrund drängelt. 
Ich kann aber einfach nicht anders! Cosma hat mich voll im Griff 
.... welch Schmach!!


Und hier wieder! 
Alle sind artig nur Cosma macht wieder den sterbenden Schwan! 
Holly, Fin, Krabbe und Mona sind schlichtweg genervt ... 
und ich habe wieder Herzchen in den Augen. So kann das nicht weitergehen! 
Ts, ts, ts und da predige ich immer Konsequenz. 
Blödsinn Leute, ich bekomme das selber nicht hin "lach".


Portrait von Mischa!


Mömsel ... hach!


Butch, Melli und Frieda. DRÜCK!!


Gemeinsam neue Wege gehen ......
Inga und Mischa. KNUTSCH!!



So, wieder so etwas Peinliches. 
Da will ich mal locker sein und nen Stock schmeissen. 
Noch bevor der Stock fliegt springen mich die Racker an 
und schmieren mir ihre dreckigen Pfötchen an die Klamotten!!! 
DAS GEHT GAR NICHT!! 
Schon bin ich total unlocker. Scheiß Stockgedödel!!!


WER WAR DAS??!!?? 
Voll cool ist die Mimik der Hunde auf diesem Bild. Keiner will es gewesen sein. 
Dummdidumm .... . 
Nur Cosma versucht mir von hinten den Stock zu klauen.
Da haben wir es ja wieder! Ich muß mich mehr bei Cosma durchsetzten. 
Die tanzt mir auf der Nase herum... 


Es ist wirklich ein wenig krasses Bild mit 6 Hunden durch die Gegend zu laufen. 
Ich wundere mich immer warum die Leute mich so komisch anschauen. 
Für mich normal, für andere wohl eher etwas durchgeknallt. 
Macht nichts....ich steh dazu! Jeder hat ja so seine Macke ;-).


Fröhlichen Gruß von Familie Gustafsen "lach"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen