Samstag, 26. April 2014

Ausflug
 
 
Hunde sind verstaut und warten darauf, dass wir endlich losfahren.
 
Ich mußte noch einmal schnell reingehen um meine
Kamera zu holen und als ich wieder zurück zum Auto kam
saß Cosma wie selbstverständlich auf dem Beifahrersitz.
 
Unglaublich!!!
 
Die Gefolgschaft im Kofferraum und Cosma auf dem Thron .....
 
 
Sich keiner Schuld bewusst und mit sich und ihrer
Positon mehr als zufrieden, 
strahlte sie mich an als ich die Fahrertür öffnete.
 
 
Ich mußte sie leider von ihrem Thron schupsen.
 
"COSMA - runter von meinem Sitz!
Und überhaupt...Was machst Du hier vorne???"
 
 
 
 Der Blick einer gefallenen Prinzessin ....
Ach Mann .....
 
 
Und es kam noch schlimmer!
 
 
Wenn Ihr das Gruppenbild anschaut wird eins ganz deutlich!
Cosma fehlt!!
 
Ich habe sie im Auto vergessen.
Die Hunde sitzen ja nie vorne und
so habe ich den Kofferraum "ausgeladen"
und bin losmarschiert.....
 
Die arme Cossi habe ich total vergessen.
 
Erst als ich wieder zum Auto kam,
sah ich sie da auf dem Beifahrersitz sitzen.
 
Ach Mann .... mein Herz hat echt geblutet.
Oh je, Häusliches Programm der ganz harten Sorte.
 
 
Aber die anderen Hunde hatten auf jeden Fall ihren Spaß!
 
 
 
Flohflie konnte fliegen ...
 
 
 
... und Krabbe konnte sich ordentlich dreckig machen!
 
 
Schmuddelig aber zufrieden.
Bella
 
 
Sulley war im Hormonrausch.
Die Sträucher rund um unseren Spaziergang
sind nun alle von ihm gekennzeichnet.
Die Mädchenwelt muss ja wissen das er da war ...
 
 
Yeah ....
 
 
Hmmm - Matsch.
Das ist übrigens Smilla :-)
 
 
Und diese Truppe haben wir auch getroffen.
 
Die werden bestimmt irgendwo vermisst.
Laufenten leben ja eigentlich nicht bei uns.
 
Genießt Eure Freiheit :-)
 
Julia
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen