Dienstag, 8. April 2014

Die ersten Einzelbilder
 
Die Babys haben schon ein wenig ihre Augen
auf und sie gedeihen weiterhin wirklich prächtig.
 
 Alle sind ein wenig "mobbelig" - fast schon "dicklich" ....
Na besser zu dick als zu dünn :-).
 
Sie haben nun Ihre Rufnamen und
so langsam zeigen sie kleinen Eigenheiten an denen
man sie ein wenig entdecken kann.
 
Was jedoch wirklich auffällig ist bei diesem Wurf
- sie schlafen sich groß. :-)
Wenn ich nicht wüsste das sie da sind,
 würde ich sie nicht bemerken.
Schnarchen, essen, pupsen, kuscheln ... das ist ihr Tag
______________________________________________
 
Und hier nun alle im Einzelnen:
 
DETLEF
 
 
Detlef hat als Einziger aus diesem Wurf einen
ganzen Kragen und die Zeichnung wie seine Mama Gisela.
 
Er ist - wie alle - sehr kräftig.
Seine Äuglein gehen nun langsam auf und
er hat total süß  in die Kamera geblinzelt.
 
 
Knuddelknutschnase ..... hach - soooo süß!
______________________________________________
 
CLAUDIA
 
 
Claudia - die Erstgeborene von unseren 2 Hündinnen.
 
Sie sieht wunderschön aus mit ihrem
kräftigen Kupfer und der weissen Blässe.
Auch ihre Äuglein sind schon geöffnet und
sie schaut "verschleiert" in ihre Welt.
 
 
Auch ihre Nase ist schon fast schwarz
- bald sehen die kleinen wirklich aus wie Hunde :-).
 
 
Verträumtes, wunderschönes Hundemädchen.
 
_____________________________________________
 
HEINI
 
 
Der Kleinste, aber das soll bei diesen "Mobbelmonstern"
ja nichts heissen. Er nimmt kräftig und kontinuierlich
zu und ich mache mir überhaupt keine Sorgen um ihn.
 
Seine Ohren stehen im Moment so lustig vom Kopf ab
und er bekommt die selbe "Stirnfrisur" wie Gisi.
 
Heini ist die morgendliche Überraschung von Gisi.
Als ich in`s Bett gegangen bin waren es 6 Babys.
Als ich morgens in die Wurfbox geschaut haben
waren es 7 - Eine schöne Überraschung :-).
 
 
Ohhhhh - er ist aber auch so süß.
Und wenn ihr diesen tollen Babyduft
auch riechen könntet ....
 
 
Und wieder eingeschlafen ......
 
______________________________________________
 
HELGE
  
 
Hübscher roter Brummer.
Helge hat oft die Pfoten irgendwie verknotet ....
Na das bekommt er bestimmt noch geregelt
bis er auf ihnen laufen muss.
 
Was soll ich schreiben - Helge ist einfach Zucker.
Ich bin schon ganz gespannt darauf ihn in den
nächsten Wochen noch besser zu entdecken.
 
 
 
 Beim Shooting war er richtig "gelenkig" und wuselte
auf der Decke herum.
 
 
Und auch Helge hat schon ein wenig die Äuglein auf.
_____________________________________________
 
OWE
 
 
Owe fand die "Nupsies" der Decke total spannend.
Er nuckelte ganz verhungert (?hä?) an ihnen herum ....
 
 
..... und schlief dann ganz enttäuscht darüber ein,
dass keine Milch aus den Stoffdingern kam . 
 
 
Ich liebe Schwarz! Black is beautiful!
Owe ist genau mein farbliches Beutechema .
Oooohhhh so süß!!!!
______________________________________________
 
THEO 
 
 
Perfekt!
Wenn mich nicht alles täuscht ist Theo ein
kleiner Showstar. Warten wir es einmal ab .....
 
Er ist der Dickste von den Dicken.
Ich habe ihn ganz oft auf dem Arm und bin
verzaubert von diesem kleinen Kerl.
 
 
Schlaf Theo schlaf .....und werde ganz schnell größer
damit ich Dich noch mehr entdecken kann. 
_____________________________________________
 
Zora
 
Zora hatte als erste ihren Namen ...
Sie hat ein Z wie Zorro im Nacken und da war
der Weg zu "Zora" nicht mehr weit.
 
 
Sie wollte einfach nicht auf´s Foto. Genau wie ihr Bruder
nuckelte sie an den "Nupsies" der Decke herum ....
 
 
... und kuschelte sich wohlig in die Kissenecke.
 
 
Aber ich habe sie doch noch dazu bewegen
können in die Kamera zu schauen.
Ein kurzer skeptischer Blick und dann
ist sie wieder eingeschlafen.
 
Sie erinnert mich verdammt an meine Cosma.
 
ICH BEHALTE SIE ALLE!!!! Yeahhhhh!!!
 
Neeeee - geht ja leider nicht.
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR-LESER
und für alle die Interesse an unseren Babys haben:
 
Nach Oster können die Kleinen besucht werden.
 
Julia
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen