Montag, 6. Oktober 2014

 
 
 
Bilder vom letzten Mittwoch ...
 
 
Maximal 5 Hunde ...
Das ist meine neue Vorgabe :-).
Alles darüber hinaus ist zwar machbar
aber nicht mehr wirklich entspannend.
 
Wir wollen ja Spaß haben,
wenn wir zusammen unterwegs sind :-).
 
 
Erster Trupp:
Bella, Kira, Kaja, Gisi und Sulley.
 
 
Zweiter Trupp:
Holly, Fin, Krabbe, Mona und Cosma.
 
 
 
Und hier waren wir....
 
Mein Lieblingswald.
Feuchter, kühlender Nebel,
Sonnenstrahlen, die durch die Bäume kitzeln,
Stille, die meine Ohren streichelt,
Spinnenweben, die in der Sonne funkeln,
Blätter, die sich langsam verfärben,
leichter Wind, der durch die Äste streift ...
 
Ich liebe diese Spaziergänge durch den Wald.
 
 
Und so sieht ein zufriedenes Hundegesicht aus :-).
_____________________________________________________
 
Freitag abend:
Ein Foto von Oben auf die Hunde ....
 
 
 
Und was entdecke ich beim Sortieren der Fotos?
Cosma nutzt die Gunst der Stunde :-).
 
_______________________________________________________
 
Und noch ein schönes Waldfoto :-).
 

 
Es muss an einem Donnerstag gewesen sein.
Butchi und Frieda kommen immer am Donnerstag.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen