Dienstag, 28. Oktober 2014

Polly und Jack sind zu Besuch!
 
 
Hier ein typisches "Knäuelfoto"!
 
Polly regelt ständig Jack - und ich habe den
Eindruck der findet das noch gut .....
 
Ich finde es nicht so schön und
ich habe ja hier das Ruder in der Hand
- also Schluß mit dem Quatsch! :-)
 
 
 
 Polly
Honey & Tom Tom 2011
 
Polly ist die Schwester von Cosma.
 
 
Jack ist albern ....
 
Jack
ist kein SKYMOOR - Aussie
- aber dennoch ein ganz toller Kerl!
 
 
Und hier haben Jack und Mona Ärger bekommen.
Ich glaube sie wollten auf den
Golfplatz Gänse jagen ....ts, ts, ts.
 
Aber hübsch die Beiden zusammen.
 
 
Wildes Gerenne im Moor.
 
Jack war eindeutig der Schnellste.!!
Die anderen 3 Mädels die mit ihm gelaufen sind 
haben auch leichte Figurprobleme ..... .
Mit zu viel Speck an den Hüften läuft es sich nicht so gut. :-)
 
Winterspeck schon vor dem Winter!
 
 
Polly ....
 
 
Baden fand nur Krabbe gut.
 
 
Und so schaut er mich immer an wenn er Fragen hat.
Schon echt süß der Jack!
 
 
Nach der Fahrradtour etwas erschöpft im Hundeauslauf.
Polly sitzt auf ihrem Puschelpo.
 
 
Und dieser Kerl war heute auch da....
Er steckt ständig seine Nase in meine Kamera.
 
 
Wer ist es wohl?
 
 
Geschwister ....
 
 
Lieben Gruß an Sabrina und Michael!
Es geht ihnen gut und wir genießen die Zeit zusammen.
Sie sind ganz entspannte und nette Gäste ....
Voll schön!
 
Lieben Gruß
Julia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen