Mittwoch, 13. Mai 2015

Spaziergang und gute Laune!
 
 
Los geht`s!
 
 
Unser neuer Gast über die Feiertage:
Sina -
fröhlich, freundlich, verfressen und einfach echt nett.
 
Leider musste Sina an der Leine bleiben,
aber wenn wir uns besser kennen kann sie auch frei laufen.
 
 
Bestes Hundebaby der Welt :-) - Loki!
 
Sie findet ständig irgendwelche gaaaanz tollen Sachen.
Hier ein ....
keine Ahnung was das war.
Sie fand es phantastisch!
 
 
Und weil es so super ist, nimmt sie es gleich mal mit.
 
 
Toll Loki - suuuuper Teil!
 
 
Sulley war heute etwas albern und
hat uns mit seiner guten Laune angesteckt.
 
 
Baden!
Oder nennen wir es lieber;
Ein erfrischendes Fußbad :-)
 
 
Fin knuspert begeistert an einem Grashalm.
Verwirrung des Alters oder ein Grummeln im Bauch -
wer weiss es schon genau :-).
 
 
Loki hat Hummeln im Hintern .....
Soooo süß!
 
 
Und noch ein erfrischendes Fußbad.
Kira und Sulley beim Plantschen.....
 
 
..... während Loki mit Kaya herum albert.
 
 

 
Zufrieden schaut Loki in meine Kamera.
 
 
Was auch immer die Beiden da gefunden haben.
Kira und Loki stöbern im hohem Gras.
 
 
Kira versucht in`s Gras herab zu tauchen während
Loki versucht aus dem hohen Gras wieder heraus zu kommen.
 
 
Das war anstrengend und nass ist sie auch geworden...
Ich wusste gar nicht das sie so "bedröbbelt" schauen kann.
 
 
Kira hatte tolle "Wilddüfte" in der Nase
- aber sie ist ganz artig bei uns geblieben.
 
 
Sina ist albern und Kaya
überrascht von der plötzlichen Energie.
 
 
Und dann haben sie sich zusammengerottet
und wollten sich von dem Rest der Gruppe absetzen.
 
 
"Ey!" - wo wollt Ihr denn hin?
 
 
"Kommt Ihr mal schnell zurück?!"
 
 
Und sie kamen zurück ....
.... und waren dabei ziemlich albern.
Yeah!
 
 
Gummihunde!
 
 
Uuuund - wieder ein erfrischendes Fußbad,
 
 
Das war unser Blick - hach herrlich!
 
 
Ähh!
Das kann nicht mein wunderschönes Lokileinchen sein!
Das ist eine dreckige Spitzmaus kein hübsches Hundebaby!!
 
 
So gefällt sie mir schon wieder besser.
 
 
Und so sieht es den überwiegenden Teil des Spazierganges aus.
Schlendernde Hundepopos von Hinten.
 
 
Tja Sina ... wo wollen wir längs?
 
 
Geradeaus!
Einheitlicher Trott.
 
 
Komisches Foto - warum habe ich da auf den Auslöser gedrückt?
Egal ...
 
 
Sina bändelt mit Sulley an.
Ja verstehen kann ich das ja gut....
 
 
Schlender, schlender, schlender ...
 
 
Hübsche Zaungäste.
 
 
Schlender, schlender, schlender....
 
 
Kekse?
haben wir Kekse dabei?
Neeee Sina - ich habe keine Kekse dabei.
 
Von dem enttäuschten Blick habe ich lieber kein Foto gemacht :-).
 
 
Knuddel Knutsch,
feste und zärtlich gedrückt und
verliebt an den Ohren geschnuppert.
 
Genau das löst dieses Foto bei mir aus :-)
 
 
Schlender, schlender, schlender ...
 
 
Schau mal!
Ich habe etwas ganz Tolles gefunden.
Eine Socke!!!
 
"Toll Loki ...."
Und dann steht auch noch "Cat" auf der `ollen Socke.
Ich konnte sie davon überzeugen das Ding liegen zu lassen!
 
 
Schlender, schlender und
wichtiges Tragen von wichtigen Stöckern.
 
 
Und hier bekommt Ihr wieder einen Einblick in unseren Ausblick :-)
 
 
Aaaahhhh - nun geht das schon wieder los:
 
Knuddel Knutsch,
feste und zärtlich gedrückt und
verliebt an den Ohren geschnuppert.
 
 
Wieder zu Hause hat Sina uns gezeigt was in ihr steckt.
Von wegen schlender, schlender, schlender!
 
 
Yeah ...
 
 
... komm doch ....
 
 
.... fang mich doch!
 
 
Ätschibätsch - ich bin schneller!
 
 
Krabbelchen ist frisch kastriert.
 
Ich habe ihr ein Streifen T-shirt geliehen.
Ich finde es cool - sie findet es scheiße!
 
Sina wundert sich auch über diesen merkwürdigen Look!
 

 
Was sie sich wohl zu erzählen hatten?
 

 
Och Krabbi .....
 
Und es geht schon wieder los:
 
Knuddel Knutsch,
feste und zärtlich gedrückt und
verliebt an den Ohren geschnuppert.
 
 
Müde.
Angestrengt hält Loki ihre Augen offen.
 
 
Kira suhlt sich genussvoll im Sand.
 
 
Uahhh ... :-)
 
 
Komische Gesichter kann Kira machen.
Loki staunt :-).
 
 
Holly!
 
Und es geht schon wieder los .....
 
 
Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser
und genießt den Feiertag morgen.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen