Mittwoch, 13. Mai 2015

Wir leben noch :-) ...
 
... und wir haben heute die Zeit gefunden Fotos für Euch zu posten.
Viel Spaß beim Anschauen.
 
Grüße von James
 
 
James
Krabbe & Tom Taylor 2013
 
2 Jahre ist James nun schon und zu seinem
Geburtstag erreichten uns diese tollen Bilder.
 
 
Wind, Sonne, Sand und Meer.
 
 
Das läßt die Augen strahlen ...
 
 
... und die Energie fließen.
 
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder von James.
 
Und auch allen Wurfgeschwistern noch
nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
 
Julia
 
___________________________________________________
 
Bilder von Easky
 
 
Easky
Cosma & Chester 2015
 
Viele schöne Bilder von Easky haben uns erreicht und
schenken uns einen schönen Einblick in sein buntes Hundeleben.
 
 
Cordula und Easky bei Evi in der Hundeschule.
Hmmmm - vielleicht etwas desinteressiert "lach".
 
 
Ich glaube Baden macht ihm mehr Spaß.
Er hat richtig dicke Pranken .... Sooo süß!
 
 
Oooooohhhhh - wie schön ihr Zwei!
 
 
Und hier ist die Evi aus der Hundeschule...
Lieben Gruß an Dich Evi!
 
 
Cordula und Easky.
Sehr schönes Foto von Euch Zwei.
 
 
Erste Schritte für einen Hund von Surf - Begeisterten Hundebesitzern.
Ab auf`s Brett ....
 
 
Cordula hat sichtlich Spaß - Easky überlegt
noch ob er dieses Hobby wirklich mit Cordula teilen möchte!
 
 
Im Traum und kuschelig eng bei Herrchen
wird dieses nasse Erlebnis im Schlaf hinreichend überdacht!
 
Lieben Gruß an Dich Cordula und ganz lieben, dicken Gruß
Julia
 
________________________________________________
 
Tolle Bilder auch von Fiete
 
 
Fiete
Cosma & Chester 2015
 
Was für wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder von klein Fiete!
Da kann ich aber meine Cosma entdecken. Sie hat das selbe Profil wie Fiete. 
 
 
Und diesen frechen Blick kenne ich von meiner Loki "lach".
 
 
Wie niedlich "prust" ....
Knibbel, Knebber, kneif.
Auch das kommt mir bekannt vor ....
Loki bearbeitet hier auf die selbe
Art und Weise den Rest unseres Hunde Rudels.
 
 
 
 Vielen Dank auch an Euch für diese tollen Bilder!
Ich freue mich auf Euch beim Welpentreffen
und bin schon ganz gespannt was Ihr zu erzählen habt.
 
Lieben Gruß
Julia
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen