Samstag, 27. August 2016



Die ersten Würfel 
sind nun gefallen!

Langsam kann man sie 
richtig gut "erkennen".
Lauter kleine Persönlichkeiten 
verzaubern mein Herz.

Die Zeit rast und die ersten haben 
ihre Familien gefunden.



Nelson .....


..... und Ömchen sind (eventuell) noch frei!

Eine Entscheidung steht noch aus 
aber fest vergeben sind sie noch nicht!


_____________________________________________________

Fest Vergeben! 



Stine


Mila (Hanna)


Fighter


Fribbe (Âse)


Baily (Tilly)


Gauner


Gauner hatte einen Unfall und 
nun einen schiefen Eckzahn.

Was für ein Pech. 
Der Zahn wackelt,
sitzt aber noch fest im Mund.

Armer Gauner .....
Wie es passiert ist weiss ich nicht.
Ich habe es heute morgen 
durch Zufall entdeckt.
Zum Glück sind es 
ja nur Milchzähne und ein frischer 
Zahn wird nachwachsen.

Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser

Ich falle jetzt erst 
einmal platt auf mein Sofa :-).

Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen