Dienstag, 2. August 2016


Sie wachsen und gedeihen....


.... und die meiste Zeit schlafen sie.

Sie schlafen und schlafen und schlafen.
Dabei wachsen sie und wachsen und wachsen :-).

Langsam ist es an der Zeit das sich die Äuglein öffnen.

Mal sehen, wer mir als erstes in die Augen schauen wird 
- ich bin gespannt!


Es kommt immer Leben in die Meute,
wenn Mama in die Wurfbox tritt.


Sofort haben die kleinen Näschen den wunderbaren 
Mutterduft gerochen und dann gibt es kein Halten mehr!

Blind und taub, aber vom Duft magisch angezogen.
Zielsicher robben sie in Richtung Cosma.


Einige haben ihr Ziel schnell erreicht;
andere brauchen etwas länger.

Fighter krabbelt hier sogar komplett in eine andere Richtung ...
Macht nichts - er ist eh ein wenig zu mobbelig.


Zufrieden mit sich und ihrer Mutterrolle.
Meine Cosma!

Sie macht die Versorgung der Babys ganz klasse.

Die Welpenbox ist immer sauber 
und die Kleinen sind extrem ruhig.

Ruhige Babys sind zufriedene Babys.


Naja - meistens zufriedene Babys.

Manchmal läuft es nicht so wie sie es sich wünschen "lach".


Ein Hoch auf alle Mütter!!

Ich bin ja schon mit der Versorgung meiner Tochter manchmal 
an meine Grenzen gestoßen. 
Nun stelle man sich vor man hat Achtlinge :-)


Schlaf gut meine Hübsche.


Hach ..... wat süß!!

LG Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen