Sonntag, 30. April 2017


Loki


Wenn sie sich nicht irgendwie merkwürdig 
in ihrem Körbchen "räkelt"...


.... liegt sie zu meinen Füßen.

So süß und ich kann mich überhaupt nicht 
wehren gegen diese Nähe.
Es platscht mir sofort in`s Herz!


Knuddelknutschaaaaaaa!

______________________________________________

Zwei Nasen tanken super :-)


Was für ein lustiges "Nasenfoto".

Luna war zu Besuch und hat mit uns einen Tag verbracht.


Luna

Lille & malik 2016

Auf dem Foto sitz Luna zwischen Alva und Cosma.

__________________________________________________

Liebe Grüße von Smilla


Smilla
Krabbe & Tom Tailor 2013

Gestern am 29.04 hatten Smilla und 
all Ihre Geschwister Geburtstag!

Ich schicke noch einmal an alle ganz liebe Grüße!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

_______________________________________

Milou


Milou wünscht sich endlich Sonne.
Sie kann ihre Winterjacke nicht mehr sehen.... :-).

Milou
Gisela & Doc 2014

Ganz liebe Grüße an alle SKYMOOR - Leser
und genießt das lange Wochenende!

Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen