Mittwoch, 19. April 2017




Warum nicht 
mal an`s Wasser fahren!

Schließlich wohnen wir ja hier an der "Küste".
Ostsee, Nordsee ooooder Elbe! 

Mika und Kaja waren heute zu Besuch 
und waren ein Teil meiner Truppe. 


Von links nach rechts:
Mika, Holly, Kaja, Alva, Cosma, Loki und Gisela


Für Mika und Alva war es ein besonderer Spaß.
Im Wasser plantschen liegt ihnen ja in den Genen.


Und meiner Loki liegt es in den Genen,
sich immer überall "regelnd" einzumischen.

Sie gibt sich die größte Mühe die 
beiden Labbis zur Raison zu bringen.....

So richtig gelingt es ihr nicht.
Und dann bekommt sie auch noch von mir die Ansage, 
sich nicht immer einzumischen.


Sehr frustrierend für meine "Regelmaus".

Ich glaube manchmal wünscht sie 
mir die Pest an den Hals.... 
Immer wenn sie kurz davor ist die Herrschaft zu übernehmen,
 motze ich rum.


Dieser Frust muss raus... 
Zur Not zwickt man die nervige Alva mal
 tüchtig in den Nacken!

Autsch...arme Alvi!!


Die frisch gezwickte Alva läßt ihren 
Frust bei ihrem Kumpel Mika....

Armer Mika!


Na so schlimm kann es nicht gewesen sein.
Schon ein paar Minuten später gehen alle zusammen baden.


Juchuuuuu....

Äähhh LOKI !!
Da fängt sie schon wieder an! 


Auch die Gras-Hügel im Sand 
hatten durchaus ihren "Schnupper-Reiz".
Was auch immer da so gut gerochen hat...

Lieben Gruß an alle SKYMOOR - Leser.
Macht es Euch schön und drückt Eure Hunde

Julia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen