Dienstag, 28. Mai 2013

Arme Holly ....
 
 
Genervt von den vielen Fellmassen auf Hollys Körper habe ich
kurzerhand meine Schermaschine ausgepackt und bin dem Fell
 fröhlich motiviert zu Leibe gerückt.
 
Da meine Scheraufsätze ganz schnell ihren Geist
aufgegeben haben, habe ich einfach ohne Aufsätze
weiter geschoren,   muß ja runter die Wolle ...
 
Ganz im "Scherwahn" und verzückt,
wie meine Maschine durch Hollys Fellmassen glitt,
habe ich munter drauflos geschoren.
 
Oben auf dem Foto ist Hollys Rücken schon freigelegt.
 
 
Holly fand unsere "Schersession" ganz nett.
Es gab ja ständig irgendwelche Hundekekse für`s artige Stillhalten.
Schleck ....
 
 
Und so sah Holly dann nach 1 Stunde aus ....
Ein Grauen!!!
Ich hätte es man lieber lassen sollen.
 
Mein Glück ist das Matthias mich sehr gerne mag,
sonst hätte er mich glaube ich umgebracht,
als er abends nach Hause kam.
Ich hatte ihn am Telefon schon vorgewarnt:
"Holly sieht nun ganz anders aus.....hüstel"
 
Erschrocken hat er sich trotzdem - verständlicher Weise.
Holly sieht aus wie ein afrikanischer Wildhund.
 
 
Hier einmal von der Seite....
 
 
Ihr ist es ganz egal wie sie aussieht.
Munter genießt sie weiter ihr Leben.
Bloß bei diesem blöden Regenwetter
ist ihr doch manchmal etwas kalt.
Sie borgt sich dann die "Jacke" von Fin,
der auch schon meinem Scherwahn zum Opfer gefallen ist.
 
Also mein Fazit:
Überlasst das Scheren lieber einem Profi :-).
 
Lieben Gruß
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen