Montag, 6. Mai 2013

Eindrücke aus der Wurfkiste.


Nun sind unsere Babys  1 Woche alt.....
Oben: Calli und Esta, unsere beiden Blue-Merls.


Lavinia ( Ina) im Land der Träume.


Sarafina und Sylvana .....
jaaaaaa, ich weiß, die Namen sind echt nicht lustig ......
.... nun heißen sie aber so. Da müssen wir jetzt durch.


Angekuschelt bei der Schwester.


Esta träumt von Mamas Milchbar.


Und hier die ganze Wollny-Truppe!


Hach ja .... und sie riechen so gut! 
Ich kann mich gar nicht "sattschnuppern".


Morgen muß ich den Kleinen unbedingt die Krallen schneiden.
Das kann nicht gut sein für Krabbes Gesäuge.


Sooooooo süß!


Fina gähnt ..... uahhhhh!


Matti liegt über Dieter.
Kuschel, kuschel.


Und noch einmal der ganze Haufen.


Sylvana ( Silvy).


Unser schwarzer Farbklecks .... Lavinia.


Dieter und Sylvana haben sich in eine Ecke zurückgezogen.


Und einmal kräftig lang machen ....streck!


Sie sehen sehr zufrieden aus ....


... und schlafen sich ganz gemütlich in`s Leben.


Noch haben sie die Augen und die Ohren zu.
In einer Woche werden wir uns 
anschauen .... ich freu mich drauf.


Schnuckelchen Dieter.


Loredana ( Dana ), Matti, Silvy und Sarafina ( Ina ).


Esta ....


... Fina... 


... und Lavinia ( Ina ) wünschen Euch eine gute Nacht!

Bussi an Euch da Draussen
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen