Mittwoch, 1. Mai 2013

Unsere kleinen Stars!

Krabbe und Tom Tailor Babys.
Geboren am Montag, den 29. 04.2013.

WILKOMMEN 
IHR KLEINEN ERDENBÜRGER!


Hier ist die gesammte Truppe,
nummeriert nach der Reihenfolge ihrer Geburt.

1. Red-Merle Mädchen
2. Red-Merle Mädchen
3. Blue-Merle Mädchen
4. Black-Tri Mädchen
5. Blue-Merle Rüde
6. Red-Merle Mädchen
7. Red-Tri Rüde
8. Red-Tri Rüde



Und weil sie alle so kräftig trinken, 
und Krabbe sehr viel Milch hat, 
sind sie schon ordentlich gewachsen. 
Innerhalb von 2 Tagen haben 
sie alle kräftig zugelegt. 
WAHNSINN!


Und immer schön auf einem Haufen liegen :-).


Man kann sich nicht sattsehen ....


... sie sind einfach gigantisch süß!


Krabbe ist müde, aber total zufrieden mit ihrem großen Schatz.


Das mit dem Putzen nimmt sie sehr genau.
So süß die kleinen Füße an ihrer Nase ... hach!


Und hier will ein kleines Mädchen 
unter Mama verschwinden


Ich hab Dich lieb meine Krabbe...... 


Dicke Rücken :-).


Das mit der Kamera findet Krabbe eher doof.....
...aber Ihr wartet ja auf Bilder.


Und weiter geht es mit der Putzerei!


Ohne Worte!


Ich finde alle Bilder so toll und mein Herz wird ganz warm.


So, nun lass ich sie mal in Ruhe schnarchen.
Einzelbilder gibt es bald unter Welpen.

Bussi an Euch alle
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen