Mittwoch, 3. Januar 2018


Ein großer Teil 
der SKYMOOR Familie 
lebt bei Ute!


Hinten links sitzt "mein" Krabbelchen"
4 tolle Würfe hat sie mir geschenkt 
und nun genießt sie ihr Leben bei Ute.

Hinten rechts sitzt "mein" Giseelchen.
Auch Gisi hatte 3 tolle Würfe und 
hat nun mit diesem ganzem "Kinderkram" 
nichts mehr am Hut.

Vorne im Bild seht Ihr Cem.
Er ist ein Sohn von Krabbe und 
der Mann im Hause Wegener :-).

"Ich könnte das nicht..."
Das höre ich oft, wenn ich erzählen, 
das Hündinnen ihren Ruhestand 
nicht bei mir verbringen 
und ich mich von ihnen trenne.

Es ist auch schwer... verdammt schwer!

Viele wunderschöne Erlebnisse 
teile ich mit Ihnen, sie sind ein großer 
Teil meines Lebens und ganz fest 
in meinem Herzen.

Ich weiss wie sie riechen, 
wie sie sich anfassen, 
was sie mögen, 
was sie nicht mögen, 
wo sie gerne schlafen, 
was sie gerne essen, 
wie sie mich anschauen, wenn 
sie Hilfe brauchen, 
wo ihre Schwächen sind,
wo sie gerne gestreichelt werden....
Ich weiss so viel von Ihnen.

Und irgendwann merke ich, dass 
sie sich nicht mehr so wohl fühlen. 
Sie haben keine Lust mehr auf 
das Leben im Rudel. Auf das ständig 
sich verändernde Sozialgefüge.
Auf die oft "angespannte" Stimmung, 
wenn neue Gasthunde unser 
Wohnzimmer besetzten.

Sie wünschen sich Ruhe und einen 
entspannten Tagesablauf. 
Nicht Eine sein in einer großen Gruppe...

Für mich ist es schwer und ich muss 
mein Herz oft trösten, aber ich 
bin mir so sicher, daß es für meine 
Mädchen so am besten ist.

Und wenn ich dann so tolle Menschen finde, 
die genau das zu geben haben, 
dann ist es ein riesen Geschenk.

Danke Ute, das Du Krabbi und Gisi 
so ein tolles Leben schenkst.


Danke auch an Anja und Helge, 
das Ihr meine Honey aufgenommen habt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen