Samstag, 27. Januar 2018



Morgendliches "Rumgewusel"


Morgens auf einem Haufen zu 
liegen und sich zu "rangeln" muß einfach 
phantastisch sein. 

Zu schön wie sie so zufrieden miteinander sind!
Ich schaue so gerne zu und freue mich 
darüber das sie sich so gut verstehen.


Naja...das sie sich 
fast immer gut verstehen :-).

Cosma ist oft genervt von dieser Unruhe. 
Und wenn sich dann noch jemand unter "ihren" Tisch quetscht, dann ist es vorbei mit 
ihrem Verständnis für die Bedürfnisse der Anderen!


Schon viel Hund bei uns "lach".

Und dann haben wir ja noch Zuwachs bekommen!

____________________________


Joleen ist bei uns eingezogen!!


Kleine, süße Maus mit ganz viel Charme!
Sie kommt von einer befreundeten 
Züchterin aus Eckernförde
www.truefriends.de


Unsere erste gemeinsame Autofahrt.
Noch kennen wir Zwei uns  
nicht so gut - aber ich bin mir sicher, 
dass wir gute Freunde werden!


Zu Hause angekommen 
wurde sie ganz lieb aufgenommen.

Was habe ich doch für nette Hunde!
Es wird sofort alles geteilt, 
man spielt zusammen und 
meine Hunde nehmen es einfach 
als gegeben an, daß da jetzt noch 
ein Hund in unserer Mitte lebt.

DANKE meine Süßen das Ihr so cool seid!!


Und so ein neues Leben ist 
schon mega anstrengend!


Nun ist "Linchen" schon eine Woche bei uns.

Und ich entdecke sie jeden Tag 
ein Stückchen mehr.

Sie ist eine coole kleine Maus 
mit starken eigenen Willen 
und einem sehr starken Bedürfnis 
nach Nähe. Perfekt!

Ach schön das sie da ist und Danke 
Sandra für Dein Vertrauen!!
Julia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen