Dienstag, 2. Januar 2018



Noch mehr Grüße 
zum neuen Jahr!



Leni
Cosma & Chester 2015

Was ist sie hübsch geworden!!


Was für ein lustiges Foto!
Leni und ihre Kumpels :-).

Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut 
und schicke Euch auch 
ganz liebe Grüße und wünsche 
Euch ein tolles, neues Jahr!

Julia
_____________________________

Fotos von Milou


Da sind mir doch diese hübschen 
Bilder von Milouschi "durchgerutscht".
Sorry Melanie...

Dabei sind es so schöne Bilder!


Milou im Moor mit Nebel-Atem :-)



Und diese tollen Bilder von 
Milou auf dem Schlitten...

Milou
Gisela & Doc 2014

Hoffen wir, 
dass wir auch bald noch 
mal Schnee bekommen!
____________________________

Auch Smilla 
schickt liebe Grüße


Relaxen auf dem Hundesessel.

Ich zeige meinen Hunden 
dieses Foto lieber nicht!
Nicht das sie auch alle 
einen eigenen Sessel haben wollen :-).


Smilla
Krabbe & Tom Tailor 2012

Lieben Gruß an Dich Andrea
und ein tolles neues Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen